Dr., Hanno, Thiele, Hautarzt, Dermatologe Allergologie, ambulante Operationen

 

 

Das Ärztehaus mit Apotheke an der Schloßstr 15 wurde Anfang der 60 er Jahre des vorigen Jahrhunderts erbaut.

 

Gleich von Anfang an führte ein bekannter Düsseldorfer Hautarzt hier über 20 Jahre seine Praxis.

Nach dessen plötzlichem Tode übernahm ein Universitätsprofessor der Düsseldorfer Hautklinik hier für weitere 20 Jahre die Patientenversorgung.

Zahlreiche Studenten und junge Ärzte wurden von ihm während dieser Zeit in den Praxisräumen unterrichtet.

 

Auch der aktuelle Praxisinhaber ist seit 1990 (Famulatur) und während der Facharztausbildung 1995 in der Praxis aktiv.

Am 1.4.2000 übernahm er nach Modernisierung der Praxisräumlichkeiten die gesamten Patientenunterlagen der Vorgänger.

Zusammen mit den medizinischen Fachangestellten konnte so die Bindung vieler Patienten an die Praxis erhalten werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Bearbeitung............